Mystery Minds macht die digitale Welt
mit neuen Lösungen menschlich

• Neue Software-Tools für bessere Vernetzung und persönlichen Kontakt in Unternehmen
  •  Primär greifen Human-Resources-Abteilungen auf Lösungen zurück

München, 8. Oktober 2018 Die Mystery Minds GmbH präsentiert ein neues Portfolio an Tools, um besseren Austausch in Unternehmen zu ermöglichen. Auf Mystery Lunch, eine Lösung für Vernetzung beim Mittagessen, folgen vier weitere softwarebasierte Services. Diese bringen Kollegen über Abteilungsgrenzen und Standorte hinweg für Brainstorming-Sessions, Mentoring, Jobsharing oder beim Kaffee zusammen. Damit verbundenes Ziel von Mystery Minds ist es, die digitale Welt menschlich zu machen. Auf die Lösungen greifen primär Human-Resources-Abteilungen zurück.

„Viele Unternehmen sehen sich mit der Digitalisierung einem hohen Innovationsdruck gegenüber. Bessere Zusammenarbeit über Abteilungen und Standorte hinweg sowie projektbezogene Kollaboration sind Grundpfeiler, um die damit verbundenen Herausforderungen zu bewältigen. Mit unseren neuen Lösungen ermöglichen wir neue persönliche Kontakte, die dabei unterstützen“, sagt Christoph Drebes, Geschäftsführer der Mystery Minds GmbH.

Das Unternehmen aus München, das bislang unter der Marke Mystery Lunch firmierte, geht künftig unter der Marke Mystery Minds GmbH an den Start und stellt Lösungen für verschiedene Einsatzzwecke zur Verfügung:

• Durch Mystery Lunch, den Klassiker von Mystery Minds, lernen sich Kollegen aus unterschiedlichen Abteilungen beim Mittagessen kennen.
  • Mit Mystery Coffee vernetzen Sie Mitarbeiter entspannt beim Kaffeetrinken – entweder persönliche oder virtuell über Standorte und Ländergrenzen hinweg.
  • Mit Mystery Brain kommen Querdenker für persönlichen Austausch und "Out-of-the-box" Denken zusammen.
  • Mystery Mentor ermöglicht ein Matching von Mentoren und Mentees.

Mit Mystery Job lernen Mitarbeiter für einen Tag die Arbeit eines Kollegen einer anderen Abteilung kennen.

Die Software-Tools legen die Basis, dass Mitarbeiter voneinander lernen und die Innovationsfähigkeit innerhalb von Unternehmen erhöht wird.

Über die Mystery Minds GmbH

Die Mystery Minds GmbH bietet innovative Software-as-a-Service (SaaS) Lösungen für Human Resources Abteilungen. Ziel des Unternehmens mit Sitz in München und Wien ist es, die digitale Welt menschlich zu machen. Die Tools von Mystery Minds unterstützen dabei, die Herausforderungen der Zukunft zu meistern – durch mehr Kollaboration und persönliche Kontakte. Mystery Minds wurde im Jahr 2014 gegründet . Im Mittelpunkt stand damals Mystery Lunch, eine Lösung für Vernetzung beim Mittagessen. Heute werden mit Mystery Lunch, Mystery Coffee, Mystery Brain, Mystery Job und Mystery Mentor fünf Marken unter Mystery Minds vereint. Mehr Infos unter https://www.mysteryminds.com

Pressekontakt Unternehmen

Mystery Minds GmbH