Kontakt Marcel

Teilnehmer des “European Chapter Meetings” miteinander vernetzen

Kundenlogo
Teilnehmer des “European Chapter Meetings” miteinander vernetzen

Kunde: NetHope 

Ziel: Teilnehmer des “European Chapter Meetings” untereinander vernetzen

Produkt: Mystery Connect

Effekt: Glückliche und besser vernetzte Teilnehmer

“Wir sind sehr froh, dass wir Mystery Minds für unsere Mystery Lunch Sitzung während unseres European Chapter Meetings im Februar 2021 genutzt zu haben. Dadurch konnten sich unsere Mitglieder auf eine informelle Weise treffen und sich gegenseitig kennenzulernen.”

Morgane Bradley
Digital Community Manager

Herausforderung

Alle Veranstaltungen von NetHope finden derzeit vollständig virtuell statt, weshalb die Organisation nach einer Möglichkeit suchte, mehr virtuelles Networking und spontane Kaffeepausen-Momente zu ermöglichen.
Die Idee war zu versuchen, die spontanen Interaktionen, die Teilnehmer:innen während einer Konferenz haben, so gut wie möglich nachzubilden. Beispielsweise, wenn man jemanden an einem Kaffeetisch trifft oder beim Mittagessen nebeneinander sitzt und dabei locker ins Gespräch kommt.

Lösung

Wir haben Mystery Connect eingesetzt, unsere Konferenzlösung, um den Austausch zwischen allen Teilnehmer:innen zu ermöglichen.
Jedes Organisationsmitglied konnte den/die Tag(e) der Konferenz für das Match wählen, sowie die zusätzliche Möglichkeit ein weiteres Match nach der Konferenz zu haben.
Um das „Mystery" in der Verbindung zu gewährleisten, teilten uns die Teilnehmer:innen nur ihre Organisation und das Land ihres Wohnsitzes mit.

Wirkung

Gemeinsam brachten NetHope und Mystery Minds die Mitglieder verschiedener gemeinnütziger Organisationen zusammen und erhielten positives Feedback für die Mystery Lunch Initiative.
Die Matches genossen die Mittagsgespräche auf professioneller, aber auch auf persönlicher Ebene!

Warum ist es für NetHope wichtig, global gut vernetzt zu sein?
Finden Sie hier mehr über die Arbeit von NetHope heraus.

Screenshot Mystery Lunch Landing Page


Originally published on January 18, 2021 at 11:00 AM, amended on November 15, 2022 at 7:43 AM

Always stay in the know

  • Success StoriesJuly 17, 2023

    Connecting colleagues across Germany

  • Success StoriesOctober 27, 2022

    Connecting colleagues from all over the world

  • Success StoriesOctober 27, 2022

    Welcoming company culture & stronger sense of belonging